Furchtbar

Veröffentlicht: 26. September 2012 in Schalke
Schlagwörter:, , , , ,

Was ein langweiliges Spiel oder? Aber mal ehrlich gefragt: Wen interessiert das? 3 Tore, 3 Punkte und die „Null“ steht.

Mainz 05 ist kein Gegner den man mal kurz Überrennt.

Viel schlimmer als das Spiel waren allerdings die Pfiffe während der Partie. Vor allem gegen Lars Unnerstall. Lasst doch den jungen mal in Ruhe. Verdammte Hacke!
Hat der gestern daneben gegriffen? Ein Eigentor geschossen? Ein BVB-Shirt unter seinem Trikot getragen? Meine Fresse, mal im Ernst!?
Bis auf einen Fehlpass auf Fuchs kamen alle seine Abwürfe an. In Halbzeit 1 war er häufig bemüht den Ball schnell auf die Flügel zu bringen. Und warum soll er in der 70. Minute den Ball nach vorn dreschen wenn man doch 1:0 im Vorteil ist? Meint ihr er macht es nächstes Mal besser wenn einige, diesmal sogar recht viele, Blödmanner ihm ständig ein Raunen und Pfeifen entgegensetzen? Mit Sicherheit nicht!

Es ist nunmal nicht einfach in die Fußstapfen von Neuer zu treten. Aber auch er war jung und IHR habt ihn bei Patzern wieder aufgebaut. Was hat sich geändert?

In solchen Momenten, schäme ich mich Schalker zu sein!

Advertisements
Kommentare
  1. […] Limbos86 regt sich nach dem 3:0 gegen Mainz über die Fans auf, die Lars Unnerstall auspfeifen. Auch der Schalkefan schlägt in diese Kerbe. Das Spiel war übel. Das Ergebnis stimmt mich dennoch froh. Gänzlich anders verhält es sich mit dem Verhalten zahlreicher Zuschauer in der Phase, als ein verunsichertes Team eigentlich Unterstützung gebraucht hätte. Dass ein Schalker Schlussmann beim Spielstand von 1:0 dafür abgestraft wird, dass seine Vorderleute nichts auf die Kette bekommen, ist für mich unerträglich. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s