Auswertung Gewinnspiel Königsblau

Veröffentlicht: 16. September 2012 in Schalke

Die Auswertung vom Gewinnspiel ist vollzogen.
Korrekt getippt haben „mightychaz“ und „Frieda“.

Ich habe nun zusammen mit meiner Frau „zettelchen gezogen“, was natürlich, der Fairness halber, dokumentiert wurde.

20120916-104305.jpg

20120916-104456.jpg

20120916-104526.jpg

20120916-104532.jpg

Herzlichen Glückwunsch an mightychaz.
Bitte senden mir an Sebastian.Schreiber@live.de deine Adresse und ich schicke Dir das Album zu.

update:

Bis jetzt hat sich der Gewinner des Albums noch nicht gemeldet.
Per Mail habe ich ihn/sie darauf hingewiesen, dass er sich bis Dienstag, den 18.09.12 bis 22 Uhr melden soll.
Ansonsten bekommt der/die 2. Platzierte das Album.

Kommentare
  1. mightychaz sagt:

    Vielen Dank auch hier noch einmal an dich! Freue mich schon das Album in den Händen zu halten, sobald ich wieder daheim bin!

    Königsblaue Grüsse

Kommentar verfassen

