Gewinnspiel Königsblau

Veröffentlicht: 8. September 2012 in Schalke
Schlagwörter:, , , ,

Wie bereits angekündigt werde ich das Album Königsblau von Joel Hong verlosen.
Das Gewinnspiel läuft wie folgt ab:

Am kommenden Samstag den 15. September 2012 um 18:30 Uhr spielt der FC Schalke 04 gegen die SpVgg Greuther Fürth.

Ihr könnt an dem Gewinnspiel teilnehmen indem Ihr unten in den Kommentaren das richtige Ergebnis tippt.
Sollten mehrer Mitspieler das identische Ergebnis tippen wird meine Frau als „Glücksfee“ auftreten und den Gewinner per Losentscheid ziehen.

Viel Spaß & Glück!

20120908-140201.jpg

Update: Es werden natürlich nur Tipps angenommen, die bis 18:30 Uhr am 15.09.2012 abgegeben werden.

Kommentare
  1. Sebastian sagt:

    Ich sag Schalke gewinnt 3:1

  2. web04 sagt:

    Ich sag mal 12:0 für Fürth!

  3. web04 sagt:

    Werden Bremer eigentlich automatisch mit grün weissen Icons ausgestattet? Gnihihi

  4. mightychaz sagt:

    2:0 für Schalke… 🙂

  5. demon10 sagt:

    Mal wieder Königsblau zu gewinnen, ist ja mittlerweile recht häufig 😉
    Mein Tipp: 3:1 Sieg

  6. Johannes sagt:

    3:1 Schalke

  7. Juke sagt:

    4:0 (weils auswärts so schön auf der Anzeigentafel aussieht)

  8. Ich orakel mal einen optimistischen 4:1 Sieg

  9. Ossi sagt:

    ganz klar: Null Vier!

    Und wenn ichs dann gewonnen habe, gibts vielleicht bald ein Gewinnspiel… 😉

  10. Daniel Ku. sagt:

    2:1 für Schalke!!!

  11. Frieda sagt:

    Ich werfe mal ein 2:0 für Schalke in den Raum

  12. Damit hier wenigstens einer mal realistisch tippt: 1:2 für Fürth 😉

  13. OnkelJK sagt:

    Fürth-Schalke 0:3

  14. Mcbane sagt:

    Fürth-Schalke 1:1

  15. Nils sagt:

    Fürth-Schalke 0-1

  16. yves thiel sagt:

    3-2 S04

  17. limbos86 sagt:

    Da Frieda und migthychaz denselben, korrekten Tipp (0:2) abgegeben haben wird Morgen „Zettelchen“ gezogen.
    Den Gewinner gebe ich dann hier bekannt.

Kommentar verfassen

