Endlich Pause

Veröffentlicht: 6. September 2012 in Der restliche Fußballwahn
Schlagwörter:, , , , ,

Herrlich. Länderspielpause. Endlich mal Ruhe von diesem Bundesligastress.

Immerhin spielt die DFB-Auswahl in der Qualifikation für die kommende Weltmeisterschaft gegen die Freien-Inseln. Ein Highlight!
Und einen neuen Bus gab es ja auch. Da kann man als Fussballfan ruhig mal ein Auge zudrücken um seine Mannschaft mal ein Wochenende nicht anfeuern zu müssen. Immer dieses Gejammer.

Und auch wenn die Spieler der eigenen Mannschaften dann nicht eingesetzt werden weil der Bundesjogi keine Ahnung hat oder vertraglich daran gebunden ist, Spieler fernab von Schalke spielen zu lassen. Ne, das ist doch gut. Wer nicht spielt kann sich auch nicht verletzen oder?

Außerdem: Wann sieht man schonmal ein 7 bis 10 zu 0? In der Bundesliga ja wohl kaum! Und wenn man eben nicht so hoch gewinnt, darf man Pfeifen. Das darf man in der Bundesliga nämlich nicht. Sonst wird man sofort als Ultrahooligan mit versteckten Pyroböllern abgestempelt und erhält 2 mal lebenslängliches Stadionverbot in der gesamten Galaxie. Und das will ja wohl keiner!

Also freut euch gefälligst auf die bayrische B-Mannschaft gegen die Ferieninsel!
Und davon kommt noch mehr. Abwarten!

Glück auf

Advertisements
Kommentare
  1. Matthias sagt:

    Ernsthaft? Über so etwas regst du dich auf?

  2. Nils sagt:

    Du willst jetzt nicht ernsthaft Jogi bashen, weil er Höwedes nicht aufstellt? Spielt ja nicht mal bei uns.
    Und ich fürchte Draxler wird auch erstmal Affelay weichen müssen…

    Ansonsten hast du Recht, Länderspielpause ist scheisse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s