2 Punkte verschenkt

Veröffentlicht: 27. August 2012 in Schalke
Schlagwörter:, , ,

Alles wie immer, eigentlich. Auftaktsiege sind ja nicht so unser Ding. Deswegen hätte ich vor dem Spiel sofort Unterschrieben, hätte mir jemand ein 2:2 Prophezeit. Hat aber keiner.

Mit dem Spielverlauf und dem deutlichen Unterschied der beiden Mannschaften hätte Schalke als der verdiente Sieger vom Platz gehen müssen. 2 blöde Gegentore und 2 Punkte verschenkt. Gerade das 1. Gegentor, nach einem Pander-Freistoß, ärgert mich maßlos. Ist aber ja auch nicht bekannt, dass die Geschosse vom Ex-Schalker mit Brandbeschleuniger angemischt sind.

Für einen erfolgreichen Start sind die Weichen allerdings noch nicht überquert. Mit Augsburg und Fürth sind die kommenden 2 Spiele Pflichtaufgaben, will man nächste Saison wieder International vertreten sein.

Allerdings will ich da nicht wieder „Lars Unnerstall“ Sprechchöre hören. Das ist absolut unfair gegenüber Hildebrand und hilft der gesamten Mannschaft in keinster Weise.

Feuert lieber die Truppe an und unterstützt die 11 auf dem Feld!

Korrektur. Siehe Kommentare. Bullenschweine, statt Unnerstall. Da kann man sich ja mal verhören!

Glückauf

Kommentare
  1. Matthias sagt:

    Ich hab’s auch schon beim Torsten Wieland geschrieben: Es gab keine „Unnerstall, Unnerstall“-Sprechchöre! Die Ultras haben stattdessen mehrmals stakkatoartig „Bullenschweine, Bullenschweine“ intoniert. Und das – ja – hörte sich im ersten Moment auch für mich wie „Unnerstall, Unnerstall“ an, obwohl ich nur knapp 10 Meter hinter der UGE stand. Aber gerufen wurde definitiv eine Schmähung in Richtung der immer mal wieder in den Unterrang einrückenden Polizei.

    • limbos86 sagt:

      Achso. Ich habe das Spiel im TV verfolgt und gar nichts dergleichen mitbekommen. Da aber einige Zeitungen und Onlinedienste, außerhalb des Boulevards, davon schroben, habe ich das mal blind geglaubt. Ist auch auf keinen mehr Verlass.
      Obwohl mich das auch nicht gewundert hätte.

Kommentar verfassen

