Startschuss Saison 2012/13

Veröffentlicht: 6. Juli 2012 in Schalke
Schlagwörter:,

Morgen, den 07.07.2012 startet nach unendlicher Warterei endlich die schalker Rückrunde. Aus Rücksicht auf die Fans die kein Blut sehen können, wird der Trainingsauftakt mit dem dazugehörigen Laktattest nicht öffentlich stattfinden.

Zu lange fehlt die Bundesliga. Und die Sommerpause-Überbrückungsversuche waren alle Käse. Erst dieser internationale Gesangswettbewerb, bei dem sich alle Anrainerstaaten gegenseitig unterstützen (außer Deutschland, uns mag ja keine. mimimi) und immer der Interpret mit meisten epileptischen Syndromen gewinnt.
Dann war da noch die Europameisterschaft. Die Natinalmannschaft durfte das F. Wort weder in den Mund nehmen, noch hat sie es erreicht. Naja egal. Ist ja eh nur Zeitvertreib.
Jetzt geht der Ernst des Lebens wieder los.

Pünktlich zum Saisonstart gibt der Verein bekannt, dass bald hart durchgegriffen wird. Gegen Wildpinkeler, Raucher und Pyromanen sollen Geldstrafen verhängt werden.
Also wer dem Verein im Sinne der Konsolidierung weiterhelfen will, sollte am Vereinsgelände ordentlich „Wasser lassen“. Pro Strahl macht das 25€. Das Web04 hat hierzu eine interessante Rechnung aufgestellt. Also helft mit. (JETZT: Schuldenfrei Pinkeln via Web04.de)

Vermummung ist übrigens auch nicht gerne gesehen. Ich frage mich auch was der Quatsch soll. Wenn man einen Krankenschein hat, einfach mal zu Hause bleiben. Da sieht einen der Chef auch nicht.

So jetzt reichts. Auf gehts in die neue Saison. Viel Spaß, viel Glück und eine schöne Zeit.

Glückauf

Advertisements
Kommentare
  1. Carlito69 sagt:

    „Vermummung ist übrigens auch nicht gerne gesehen. Ich frage mich auch was der Quatsch soll. Wenn man einen Krankenschein hat, einfach mal zu Hause bleiben. Da sieht einen der Chef auch nicht.“

    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s