Schalker Feierlichkeiten

Veröffentlicht: 30. April 2012 in Schalke
Schlagwörter:, , , , ,

Insgesamt war es ein perfekter Schalke-Tag. Bei schönem Wetter wird der Gegner mit 04 Toren abgeledert, der Señor stochert in gewohnter Manier den Ball in die Maschen und bei der anschließenden Verabschiedung von 04 Spielern wird auch gleich noch bekannt gegeben, dass Farfan weitere 04 Jahre auf Schalke bleibt. Klasse!

Als Raul sein Tor erzielte und das ganze Stadion ein letztes mal „Señor“ rief, da lief es mir eiskalt den Rücken runter. Hühnerfell quasi.
Das Spiel interessierte eigentlich weniger, die erste Halbzeit war noch ein wenig Spannung. Doch bei gefühlten 98% Ballbesitz und 1-2,5 Torschüssen der alten Dame war dieser Sieg nie wirklich in Gefahr.

So konnte Huntelaar seine Tore 26-27 erzielen und mit ein bisschen Glück bekommt er seit Ebbe Sand als erster Schalker mal wieder die Torjägerkanone.
Glücklicherweise spielten die Augsburger gegen Gladbach Remis, sodass zu der direkte Champions League Einzug zur besten Laune beitrug.

Eine fantastische Saison geht zu Ende.

Glückauf

Advertisements
Kommentare
  1. huette04 sagt:

    Dem ist fast nichts mehr hinzu zu fügen. Bis auf: Bei Rauls Tor habe ich mich auf der Tribüne verbeugt! Auch wenn das meinen Vordermann nicht sehr lustig fand. Jetzt hat er Kopfschmerzen…

  2. Carlito69 sagt:

    Ja, dieses dreifache „Senor Raúl!“ war schon geil, Hühnerpelle auch bei mir… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s