Das M-Wort

Veröffentlicht: 30. Januar 2012 in Schalke
Schlagwörter:, , ,

Köln ist eingetütet. Und zwar in beiden Spielen mit 9:2 Toren. Das kann sich sehen lassen.

Nächsten Samstag um 15:30 Uhr kommt der 2. Karnevalsklub. In Mainz haben wir auch zurückgelegen. Und Gewonnen.

In manchen Spielen liegt uns die 1. Halbzeit leider gar nicht.
Umso schöner wenn man dann doch noch 3 Punkte mit in die Heimat nimmt. Nach der ersten Halbzeit in Köln war ich ziemlich frustriert. Und Marica! Der Mann hat so schlecht gespielt. Das gerade er die Wende einleiten würde hätte ich niemals gedacht.

Im Endeffekt gibt es 2 Neuigkeiten.
1. Mit nun 40 Punkten haben wir den Klassenerhalt geschafft. Horst Heldt kann den Kader definitiv für die 1. Liga planen. Schön.

2. Ich bin mir nicht ganz sich von welchem „M-Wort“ die Presse seit 2 Wochen spricht.
Es muss auf jeden Fall ein sehr schlimmes, bösartiges gar unaussprechliches Wort sein.

An dieser Stelle ist Mitmachen gefragt!
Worum geht’s?
Vielleicht:
– Marderbiss
– Maul- und Klauenseuche
– Mettmann

Ich komme nicht drauf.

In diesem Sinne
Eine Schöne Woche

Glückauf

Kommentare
  1. Ich glaube, die Presse meint Mannschaft. Und da hat sie ja ausnahmsweise mal recht. Schalke hat wieder eine Mannschaft. Ich glaube, dass wünschen sich die Fans aus Wolfsburg auch derzeit…

  2. Metty sagt:

    Mettmann klingt schon wirklich sehr erschreckend. Ich hoffe, dass es das nicht ist.

    • limbos86 sagt:

      Ich habe mich auch fast nicht getraut Mettmann zu schreiben.
      Jetzt habe ich bestimmt einige Leser vergrault.

      @Tim meinst du das ist SO schlimm. Oh oh

      @Tobi ja das ist ja was feines und eine Mannschaft haben bicht viele. Da können wir diese Saison wirklich stolz sein!
      Zu Wolfsburg fällt mir auch noch Leverkusen und Bremen ein.

  3. almighTi sagt:

    Bei dem Wort kann es sich nur um „Mgroßkreutz“ handeln.

  4. Carlito69 sagt:

    Die meinen sicherlich München!

  5. skandy sagt:

    Hast du das Spiel nicht geguckt? Marica ist der, vor dem alle zittern. Zu recht, wie sich nun zeigt.

    • limbos86 sagt:

      Nachher ist man immer schlauer!
      Erinnert mich ein bisschen an den Griechen-Harry letzte Saison. Aber daran denke ich nicht gerne…

      Was soll’s, hauptsache 3 Punkte und der Marica hat auch mal was für sein Gehalt getan.

  6. Ossi sagt:

    Ihr steht alle sowat von auffem Schlauch. Ich krich Magenkrämpfe, Pimpanellen und Schweißausbrüche, wenn ich nur dran denke an dieset M-Wort. Für euch wisch ich aber sogar dat Display von mein Telefon wieder trocken!
    Dat M-Wort is: MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMagath!

  7. Ossi sagt:

    Sehta? Dat is so furchtbar, dat zerlegt sogar dat Layout. Jetzt muss ich et wohl nomma schreiben: M.A.G.A.T.H.

Kommentar verfassen

