Revanche geglückt

Veröffentlicht: 23. Januar 2012 in Schalke
Schlagwörter:, , ,

Die Revanche ist geglückt. Nach dem Hinspiel, unserem Auftaktspiel in dieser Saison, dass 0:3 verloren ging, legte Schalke 04 einen besseren Start hin.

Die aktuelle Tabelle liest sich ja schön, doch werden wir, der FC Schalke mit der Meisterschaft im Endspurt nichts zu tun haben.
Zu groß waren die spielerischen Defizite in den Spielen gegen München und Lüdenscheid-Nord. Das Hinspiel gegen Gladbach konnten wir zwar knapp gewinnen, doch zeigten die Fohlen welcher Riese in diesem Team schlummert als wir im Pokal vom Platz gefegt wurden.

Im direkten Vergleich sind wir also meiner Meinung nach auf dem aktuell dritten Platz realistisch gesehen gut aufgehoben.

Aber wir werden noch genügend Punkte liegen lassen. Wenn wir am Ende einen direkten Champions League Einzug schaffen haben wir eine gute Saison gespielt.
Bei unserem aktuellen Lazarett, das wir ohne weitere Ausfälle gut kompensieren können, halte ich das für machbar.

Stuttgart hat nicht viel Gegenwehr geleistet und mit 2 Standartsituationen in Führung zu gehen ist immer etwas glücklich. Das 3:0 war ohne Frage sehr ansehnlich herausgespielt, doch hätten wir den berühmten Sack eher schnüren müssen.

Ich freue mich auf die weiteren Spiele und bin gespannt was diese Mannschaft am Ende bereit ist zu leisten.

Glückauf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s