Keine Chance

Veröffentlicht: 19. September 2011 in Schalke
Schlagwörter:, , ,

Bayern ist vorbei.
Kopf hoch und weiter nach Plan.

Leider muss man sagen, dass uns Bayer München in allen Belangen überlegen war.
Beim 0:2 war klar, dass nichts mehr geschehen wird. wahrscheinlich auch schon ab Beginn der zweiten Halbzeit.
Nachdem wir die Geschenke nicht verarbeiten konnten kam kein vernünftiger Angriff mehr zu Stande.

Was mich tierisch aufgeregt hat, war die Tatsache, dass die Schiedsrichter sich ständig von den Bayern Profis belatschern lassen und immer auf diese dämlich arroganten Diskussionen einsteigen.
Ständig wird der Ball verschoben, die Karte gefordert und auf unfaires Verhalten hingewiesen.

Das nächste ist, dass die Presse sich die gesamte Woche händereibend auf das Spiel freut und Stimmung macht. Dann am Montag lese ich: Schäme 04. Der Tiefpunkt.
…Ihr Heuchler

Naja das war nicht anders zu Erwarten. Natürlich haben wir gepfiffen. Bei diesen „Hurensohn“-Dingern halte ich mich eigentlich zurück, da dass schon unterhalb der Gürtellinie trifft. Alles in allem hätte ich mir auch mehr Support und weniger Anfeindung gewünscht.
Ich denke als Neuer zur Kurve kam in der ersten Halbzeit hat er schon gemerkt, dass er nicht erwünscht ist. Schon auffällig wie lange er am Mittelkreis stand und nicht in die Kurve kam. Wer will´s ihm verübeln.
Bis auf die Idioten mit den Feuerzeugen, Bierbechern und was sonst noch vom Fangzaun (gut das wir den haben) abgefangen wurde ist es ja friedlich geblieben.

P.S:

Leider habe ich die Nerdkurve im Kuzorra verpasst. Da hatte ich mich schon so drauf gefreut. Ich konnte gerade noch einen Tweet abschicken, wo denn der Treffpunkt ist, da war der Akku leer. Sehr schade.

Kommentare
  1. Ossi sagt:

    Scheint wir haben das selbe Spiel gesehen 😉
    Und für Akku Notfälle solltest Du Dir einen Zusatzakku zulegen. Gibts für 29€ bei Pearl/ Amazon etc.

    • limbos86 sagt:

      Wird erledigt 🙂
      Ich war übrigens doch im Block 39. Habe dich glaube ich auch gesehen. Ich war mir allerdings nicht sicher. Schwarze Adidas-Samba, Hellblaue Mütze, Brille und Königsblaue Jacke?
      Hab mich nicht getraut 🙂

Kommentar verfassen

