Alles Tutti

Veröffentlicht: 30. August 2011 in Schalke
Schlagwörter:, , , , , ,

Im Moment kann man bei uns ja wirklich von „Friede-Freude-Eierkuchen“ sprechen.

Euro League ist im Sack, 9 Punkte aus 4 spielen und der Senior kann wieder lachen.

Nach dem Spiel gegen die grüne Borussia aus Gladbach sprach Rangnick vom bisher besten Spiel seiner Mannschaft. Zumindest was das Spiel gegen den Ball angeht.
Auf jeden Fall haben wir verdient mit 1:0 gewonnen und konnten die Gladbacher von Ihrem „hohen Fohlen“ holen.

Es muss nur so weitergehen. Es werden mit Sicherheit auch wieder schlechte Spiele kommen. Niederlagen. Drecksspiele. Scheißegal.
Die Mannschaft trägt die Handschrift von Rangnick. Das merkt man. Es wird was aufgebaut. Das ist gut so.

Alleine die Verlängerung von Farfan fehlt jetzt noch, damit sich die schalker Seele komplett entspannen kann. Ich hoffe er bleibt. Von mir aus kann der Heldt ihm auch einen Rentenvertrag anbieten.
5-10 Jahre Schalke. Mit anschließender Tätigkeit als „Sprint- und Sturmtanktrainer“.

Was war noch?

Achja. Die Bauern gewinnen und Gomez (das ist der Stürmer mit dem toten Hund auf dem Kopf, da sollte man mal die PETA drauf ansetzen) trifft.

Götze haut, tritt und spuckt wie es der Trainer sehen will. Darf jetzt aber 2-mal zugucken. Und außerdem muss er noch 10.000 EUR strafe an die örtliche Lama-Vereinigung zahlen. Er hat wohl gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen.
Klopp und der komische kaputte 6er von Dortmund vielleicht auch.

Köln hat ein Spiel gewonnen. Ich bin jetzt aber nicht sicher ob das zählt. Hamburg hat doch mit der 2. Mannschaft gespielt. Oder?

Und auch toll: Philipp Lahm hat sich dafür entschuldigt, Personen in seinem Buch beleidigt zu haben. Aber für das Buch selbst entschuldigt er sich nicht. Aha.
Verstehe zwar die Differenzierung nicht aber ich bin ja auch kein Buch-Kritiker. Diesen Tellerrand vermag mein IQ nicht zu Überblicken.

Was solls ist nicht mein Bier.
Jetzt ist übrigens Länderspielpause. Ich hasse es.
Ich werde es boykottieren und freue mich darauf Wolfsburg zu Demütigen.

In diesem Sinne

schöne Woche und Glückauf

Kommentare
  1. Carlito69 sagt:

    *hehe* Sehr schön! Das treibt mir doch so manchen Schmunzler ins Gesicht! 😉

Kommentar verfassen

