Fehlstart

Veröffentlicht: 8. August 2011 in Schalke
Schlagwörter:, ,

Monate des wartens… Dann so ein Spiel.

Ich hatte mir ja ehrlich gesagt ein bisschen mehr erhofft in Stuttgart.

Eigentlich können die nichts. Und der Bruno ist auch ne Pfeife.
1. Halbzeit sah es ganz gut aus. Dann das dumme Tor. Und wie der Baumi sich beim 2:0 anstellt… Ach ich reg mich wieder zu viel auf…

Aber wir sind wohl trotz unserer Pleite nicht das Hauptgesprächsthema nach diesem Spieltag.
Unser Maulwurf leistet entweder wunderbare Arbeit im Süden der Republik oder die ganze Sache wächst dem Neuer über das Hirngefäß.
Könnte allerdings auch sein, dass Manu kurz überlegte ob „Rauslaufen“ in seinem Schickeria-Vertrag gedultet wird.
Steht nix von drin. Hätte ich ihm sagen können.

Jetzt kommt der Effzeh zu uns.

Samstag werde ich das erste mal meine Frau mit in den Tempel nehmen. Wenn es kein Glück bringt, war es auch das letzte mal.

Also sollte Schalke verlieren bin ich Schuld. Oder halt meine Frau. Ihr dürft euren Ärger dann gerne hier ablassen.

Schöne Woche

Glückauf

Kommentare
  1. k11n sagt:

    Sah nicht wirklich gut aus.. 😦
    Aber die Stuttgarter hatten auch einen verdammt guten Tag..

  2. Carlito69 sagt:

    Im Zweifel ist es immer die holde Gattin, is bei mir auch immer so, wenn sie mit dabei is… 😉

Kommentar verfassen

