Auf gehts

Veröffentlicht: 5. August 2011 in Schalke
Schlagwörter:, ,

Es ist so weit.

Die Bundesliga beginnt.
Jawoll.

Wo landen wir? Wo die anderen? Es gibt viele neue und alte Gesichter.
Auf dem Platz und im Block.

Natürlich war es keine ruhige Sommerpause auf Schalke. Wie auch. Gabs das überhaupt schonmal?

Erst sollen 2 Franzosen kommen, dann einer, dann kommt doch ein Rumäne und der Torhüter aus vergangenen Tagen ist zum Glück nicht gekommen.

Jetzt sind die ersten Profis aufgrund mangelnder Spielpraxis beleidigt, Raul zieht seit Wochen ein Gesicht, als wenn jemand seinen Hamster entführt hätte und keiner kennt den Grund. Sogar so schlimm, dass er nicht in den Mannschaftsrat will.

Sonst was? Ach ja. In absehbarer Zeit sind wir Schuldenfrei… Es geht Bergauf.

Die restliche Liga… Dortmund kann kein Elfmeterschießen, Mainz auch nicht.
Der neue Keeper der Bayern ist seine Ablöse bislang schuldig geblieben.

Ich freue mich auf die neue Saison. Ich habe keine allzugroßen Hoffnungen aber einen internationalen Platz sollten wir schon erreichen, und nach der Winterpause auf 3 Hochzeiten tanzen wäre auch ganz nett.
Wenn wir dann noch unsere Derby’s gewinnen und die Bayern abledern bin ich zufrieden 🙂

Doch eine Sache muss ich noch anprangern:

Der KIA-Doppelpass???
Was soll das denn bitte?

Bekommt jetzt jeder Gast um 13 Uhr einen Kleinwagen zum Tisch gefahren? Schämen die sich nicht? Oder wollte Krombacher nach Udo’s Ausstieg keine Absatzschwierigkeiten riskieren, da der beste Kunde von Board ist?

Man weiß es nicht. BMW-DoPa hätte mir ja besser gefallen. Von mir aus auch VW, Opel oder Daimler. Aber KIA?

Merktse selber, ne!?!

Glückauf

Advertisements
Kommentare
  1. Carlito69 sagt:

    „Der KIA-Doppelpass???
    Was soll das denn bitte?

    Bekommt jetzt jeder Gast um 13 Uhr einen Kleinwagen zum Tisch gefahren? Schämen die sich nicht? Oder wollte Krombacher nach Udo’s Ausstieg keine Absatzschwierigkeiten riskieren, da der beste Kunde von Board ist?“

    *hehe* Scheint so zu sein! Ansonsten gut geschrieben! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s