Exklusiv: Das Schickeria Regelwerk

Veröffentlicht: 14. Juli 2011 in Der restliche Fußballwahn
Schlagwörter:, ,

Die Ultra-Verbindung der „Fans“(*) des FC Bayern hat angekündigt keine weiteren Protestakionen gegen den ungeliebten neuen Torwart zu Organisieren.
Jedoch wurden schriftlich Auflagen verfasst, an die Manuel Neuer sich halten muss.
Desweiteren verkündeten die Ultras der Bayern, trotz dieses „Geheim-Paktes“, der nun doch öffentlich wurde, die Einstellung gegebüber dem Ex-Schalker nicht zu ändern.

Nun halten Sie sich fest.
Durch einen „Insider“ beim 1. FC Köln, der schonmal ein Verhältnis mit einer Frau hatte, deren Bruder Jugendtrainer in Grünwald war, wurde unserer Redaktion (also mir) das aktuell brisanteste Dokument Deutschlands zugespielt.

Hier nun für Sie ein kleiner Auszug, da ich mit dem gesamten Blatt noch was nebenbei verdienen möchte.

.
.
.
4. Manuel Neuer darf sich der Süd-Tribüne nicht mehr als 20 Meter nähern.
5. Manuel Neuer darf während seiner Zeit beim FCB keine Eckfahne in die Hand nehmen.
6. Bei einer erwarteten Meisterfeier darf Manuel Neuer die Schale nicht auf dem Marienplatz präsentieren, geschweige denn Küssen.
7. Manuel Neuer hat ab Sofort in Bettwäsche des FCB zu Nächtigen.
8. Manuel Neuer darf das Vereinsgelände an der Säbener Str. ausschließlich in Lederhosen betreten.
9. Den Vereinsslogan „Mia san Mia“ muss Manuel Neuer sich auf die Brust tätowieren lassen. 3 mal.
10. Sollte Manuel Neuer in seiner Zeit bei Bayern Nachwuchs bekommen, muss er sein Kind Franz, Ulrich oder Karl-Heinz nennen. Egal ob männlich oder weiblich.
11. Manuel Neuer darf sich niemals in eine Gruppe aus Lizensspielern mit mehr als 4 Personen aufhalten, da die Gefahr der Ansteckung der „Schalke-Liebe“ besteht.
12. Sollte Manuel Neuer verletzungsbedingt einen Gips tragen, muss er mindestens einen FC Bayern sticker darauf anbringen.
.
.
.

So damit könnt ihr euch ein eigenes Bild machen

Glückauf

(*) Bayern hat keine Fans, nur Sympathisanten

Advertisements
Kommentare
  1. k11n sagt:

    Haha 😀
    So und nicht anders.. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s