Eine unendliche Geschichte

Veröffentlicht: 30. Mai 2011 in Schalke
Schlagwörter:

Die Aufsichtsrat-Sitzung der Knappen am 30.05.2011 findet ohne Tönnies statt. Er kann angeblich aus beruflichen Gründen nicht.

Es kann allerdings mehrere Gründe haben, die ich hier gerne zur Diskussion stellen würde:

1. Er hat auf der Arbeit so viel zu tun, dass er es terminlich nicht schafft ( Bei einem Milliardär eher unwarscheinlich).

2. Er musste heute bei Gericht erscheinen, da er vor kurzem sein Hackfleisch eventuell mit falschen Etiketten beklebte.

3. Er wurde vom angesehen Sponsor und Mutterschiff vieler Versicherungen ERGO zu einer immens wichtigen Dienstreise nach Ungarn eingeladen.

4. Er hat einfach kein Bock bei diesem schönen Wetter nach Gelsenkirchen zu juckeln. Vor allem bei dem Stau auf der A2.

Nun Geht es halt weiter mit der so nervigen Hängepartie…

Ich hoffe es geht schnell vorbei.

Glückauf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s