Posse Neuer und die heiligen drei Ehrenmänner

Veröffentlicht: 26. Mai 2011 in Schalke
Schlagwörter:

Die Posse um Neuer zieht sich durch die Medien wie ein Kaugummi vom Rehhagel.

Es war doch klar, dass Neuer beim FC Hollywood im Wort steht und Tönnies ihm auf Biegen und Brechen nicht umstimmen kann. Jetzt meldet sich auch noch Neuers (Achtung) Medienberater zu Wort: “ Es ist die Charakterfestigkeit, die ihn auszeichnet“.
Aha!

Das kann man sehen wie man will. Das bedeutet allerdings im Klartext, dass Neuer, wie erwartet, bei den Bayern im Wort steht. Das lässt wiederum darauf schließen, dass Neuer und die heiligen drei Ehrenmänner aus der Bayrischen Landeshaupstadt Kontakt hatten, ohne dies mit Schalke abzusprechen.

Man kann nur hoffen, dass Schalke dem Schmierentheater nun ein Ende bereitet und dem Transfer zustimmt.

Und warum Profisportler Medienberater benötigen, muss ich jetzt erstmal recherchieren 😉

Advertisements
Kommentare
  1. Matthias sagt:

    Bayern nervt. Das Thema nervt. Neuer nervt. Sein Medienberater nervt. Thema abschließen, Geld einstreichen, einen neuen Torhüterangestellten verpflichten, Deckel drauf.

  2. […] limbos86 | Foto: RedJinn | Trackback-URL | Schlagwörter: Bayern […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s