Deshalb holt Schalke den Pott

Veröffentlicht: 20. Mai 2011 in Schalke
Schlagwörter:

Wir werden gewinnen!
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Ich kann euch auch sagen wieso:

Wir haben Raul. Unser Dauerläufer hat in seiner glanzvollen Karriere noch nie den Copa gewonnen. Es wird Zeit und das wird er sich nicht nehmen lassen.
Somit gehen schonmal 2 Buden auf sein Konto.

Der nächste Punkt. Anscheinend sind wir in dieser Saison eine Turniermannschaft. Hört sich blöd an, ist aber so.

Der dritte und wichtigste Punkt: Ich bin leider nicht in Berlin – Aber mein ehrwürdiges Ebbe Sand Trikot! Meine nette Arbeitskollegin, die mit Ihrem Mann fährt hat sich bereit erklärt meinen Glücksbringer im Stadion zu tragen. So. Jetzt kann nix mehr schief gehen.

Ich sage wir gewinnen 4:0. So wie es sich gehört.

Glückauf

Kommentar verfassen

